Anmeldung zum Hüttenwochenende 2017


Dies ist das offizielle Anmeldeformular für das Hüttenwochenende der Fachschaft Forst vom 3.-5.11.2017.
Der Teilnehmerkreis ist beschränkt auf das 1.Semester Bachelor Forstwisenschaft und Ressourcenmanagement.

Die Anmeldung ist verbindlich, die Anmeldegebühr von 40 € ist vor der Abfahrt in bar zu entrichten.
Wer sich angemeldet hat und verhindert ist, schreibt bitte eine Abmelde-Email an forsttutoren@fs.tum.de.

Es können maximal 30 Personen teilnehmen, alle weiteren Anmeldungen sind vorbehaltlich.
Deinen Platz auf der Liste erfährst du nach erfolgreicher Anmeldung. Solltest du auf der Warteliste landen, wirst du von uns benachrichtigt, wenn doch noch ein Platz für dich frei wird.
Das Kennwort wurde in den Infoveranstaltungen bekannt gegeben.




Wenn du deine Handynummer angibst, können wir dich im Notfall spontan besser erreichen.
Ich habe ein Auto und kann evtl. Kommilitonen mitnehmen.
Ich bin DAV-Mitglied
Ich bin Vegetarier.
Ich bin Veganer.
Ich stimme zu, dass Bilder, die von mir auf dem Hüttenwochenende entstehen,
durch die Fachschaft Forstwissenschaft und Ressourcenmanagement genutzt und veröffentlicht werden dürfen. Info dazu
Ich erkenne die Bedingungen an.
Du kannst alle Daten bereits eingeben. Sobald die Anmeldung beginnt, wird die Anmeldeschaltfläche automatisch anklickbar (nur wenn die Bedingungen akzeptiert wurden). Du musst diese Seite dafür nicht neu laden.
Die Anmeldung ist ab dem 20.10.2017 um 20:00:00 Uhr möglich.